Logo Gaby Becker

Google Currents Feedreader für Android
WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs
Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching
IMDb Kino App für die Kinovorschau
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers android_oma

IFA 2015: Ladetaschen fürs Business - warum eigentlich nicht auch als Handtasche?

Business-Tasche mit AkkuAuf der IFA waren auch wieder ein paar nützliche Wearables, wobei das nicht ausuferte [Vorsicht Ironie]. Ich hätte so ein paar Krawatten mit Displays erwartet, aber nix wars. Manchettenknöpfe mit Funktion gab es aber immerhin. 

Mir sind ein paar Taschen aufgefallen, die es ermöglichen, das Smartphone zu laden. Das geht natürlich nur für die Smartphones, die den Qi-Standard unterstützen. 

Es wurden jedoch durchgängig nur Business-Cases gezeigt - also funktionsgebundene Taschen. Warum nicht gleich auch für Handtaschen mit einplanen? Ich würde meinen Leder-Rucksack, der als Handtasche herhält, sofort gegen einen mit Lademöglichkeit eintauschen. 

Aber ein bisschen stylischer dürfte so was schon aussehen, als die langweiligen Business-Cases. Auch, wenn sie in silber, gold oder blau glänzend daher kommen, werden sie nicht schöner.

Vielleicht hat ja eine/r von Euch in einer Halle, in der ich nicht war, sowas gesehen. Es wäre super, wenn Ihr das in einem Kommentar hinterlassen könntet.

Irgendwann will ich eine Halle mit Technik für die Dame von Welt. Jawoll. Technik kann auch schön sein.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie wird nicht angezeigt.
@

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Dieses Captcha ist zur Identifikation, ob Du ein Mensch oder ein Spambot bist.
1 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.