Logo Gaby Becker

Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs
WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs
IMDb Kino App für die Kinovorschau
Google Currents Feedreader für Android

Neuen Kommentar schreiben

Gespeichert von Martin (nicht überprüft) am/um

Also wenn du schon um Fragen bettelst :-)

Ich speichere auf meinem DS215 u.A. auch Videos, die ich mit Camcorder oder Smartphones mache. Die speichere ich mit SyncToy (gibt's bei MS) im originalen Format, beim Camcorder also AVCDH, Endung .mts.

Also keine automatische Umwandlung beim Speichern. Nichtsdestotrotz würde ich mir die gerne dann und wann auf dem Handy anschauen. Mit denen vom Smartphone natürlich kein Problem. Aber die vom Camcorder nicht. Gibt's da was, mit dem ich die Videos automatisch beim Streamen von der NAS umwandeln kann?

Twitter Username: 
@MartinTriker
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie wird nicht angezeigt.
@

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Dieses Captcha ist zur Identifikation, ob Du ein Mensch oder ein Spambot bist.
1 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.