Logo Gaby Becker

WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs
IMDb Kino App für die Kinovorschau
Google Currents Feedreader für Android
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs
Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching

Pebble

Bild des Benutzers android_oma

IFA 2015: Die Qual der Wahl bei den Smartwatches

Motorola Moto 360Ich bin seit dem Kauf meiner Pebble der ersten Generation, ein Fan von Smartwatches. Auch wenn ich erst ein wenig Anlaufzeit benötigte, möchte ich sie jetzt nicht mehr missen. Nach der Pebble der ersten Generation kam die Pebble Time und zu guter letzt die Motorola Moto 360. Die Pebble Time hat noch immer den unschlagbaren Vorteil, dass sie sehr lange mit einer Akkuladung auskommt.

Bild des Benutzers android_oma

Leben mit der Pebble oder doch nicht?

Pebble am HandgelenkIch bin jetzt ein Jahr um das Teil herumgeschlichen und habe es mir dann doch so ca. vor 3 Wochen gekauft. Die anderen Smartwatches konnten mich nicht hinterm Ofen hervorlocken, weil die immer noch ein Akkuproblem haben. Sie sind zwar mitunter weniger klobig am Arm, aber überzeugt haben sie mich nicht. 
Eine genaue Vorstellung von dem, was ich mit der Pebble anstellen kann, hatte ich noch nicht so wirklich. Ich dachte so daran, dass die Beule in meiner Hosentasche ja nun verschwinden könnte. Mit den Notifikations auf der Uhr hätte ich aus meiner Sicht das Smartphone im Rucksack belassen können.

Subscribe to Pebble