Logo Gaby Becker

Google Currents Feedreader für Android
IMDb Kino App für die Kinovorschau
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs
WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs
Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching

Sporttracker

Bild des Benutzers android_oma

IFA 2014: Wie geht es mit dem Runtastic Orbit weiter?

Runtastic Orbit SporttrackerFür meinen IFA-Besuch in diesem Jahr stand Runtastic ganz oben auf der Liste der zu besuchenden Unternehmen. Ich liebe die Apps von Runtastic und hatte z.B. das Pedometer schon komplett in meinen Alltag integriert. Selbst beim Ingress-Spielen hatte ich die Pedometer-App gestartet. Sie hat die genauesten Ergebnisse bezüglich der zurückgelegten Schritte geliefert im Verhältnis zu den anderen getesteten Apps. 
Wenn ich Fahrrad gefahren bin oder geschwommen, habe ich die Runtastic Pro App genutzt, die mir bis dato auch super Ergebnisse lieferte [wobei ich das Schwimmen immer von Hand eingetragen habe]. 
 
Jetzt wurde mir vor ca. 3 Wochen der Orbit geliefert. Ein ganz frisch herausgekommener Tracker für Sportaktivitäten. Der eine oder andere wird jetzt sagen: so Zeugs brauche ich nicht. Mich jedoch motiviert es enorm und deshalb nutze ich sowas gerne [mal abgesehen von dem Spaß am Testen].
Subscribe to Sporttracker