Logo Gaby Becker

IMDb Kino App für die Kinovorschau
WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs
Google Currents Feedreader für Android
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs
Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching

Prepaid SIM-Card

Bild des Benutzers android_oma

Thailand: One geek in Paradise

AIS 1-2-Call SIM-CardZunächst mal: warum die englische Überschrift? [Für Geek bitte die Übersetzung mit dem Computerfreak – den Rest vergessen ;-] Weil ich hier meine Muttersprache verlerne. So als Single-Traveler hat man keine Chance, sich in Thailand in Deutsch auszutauschen – und das ist auch gut so...

Meine einzigen Drogen sind das Internet und mein Motorola Meilenstein. Fernsehen ist unwichtig und in Thailand auch kaum zu verstehen – es sei denn, man möchte seine Englisch-Kenntnisse noch weiter ausbauen. Aber Internet muß immer und überall verfügbar sein. [Hey, ich habe endlich die Ü-Taste auf meinem Netbook gefunden].

Um den Geldbeutel nicht zu arg zu strapazieren, wollte ich mir eine thailändische Prepaid-SIM-Karte besorgen. Stand überall in den Foren: soll super easy sein. Einfach in einen 7 eleven-Laden reinspaziert und die machen Dir alles.

Subscribe to Prepaid SIM-Card