Logo Gaby Becker

Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching
IMDb Kino App für die Kinovorschau
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs
Google Currents Feedreader für Android
WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs

jComments

Bild des Benutzers android_oma

jComments - Kommentare exportieren zu K2 für Joomla 1.7+

Ergebnis nach Import der Kommentare von jComments zu K2Bevor ich mich zum Tatort vom Rechner entferne, möchte ich Euch hier noch etwas zeigen, was mir nach langer Sucherei zum Thema jComments [Kommentar-Erweiterung ausschließlich für Joomla 1.5] mit Joomla 1.6 / 1.7 / 2.5 eingefallen ist. Ich versuche seit Wochen, wenn nicht gar Monaten meinen Blog upzugraden von 1.5 auf inzwischen 2.5. Hinderungsgrund war vor allem die Tatsache, dass jComments noch nicht für Joomla 1.7 zur Verfügung stand. In den Foren lest Ihr übelste Beschimpfungen des armen Entwicklers, der ja letztlich von der Programmierung einer kostenlosen Komponente auch nicht leben kann. Man muß auch dazu sagen, dass die Komponenten extrem ausgereift war und es sicher einen sehr hohen Aufwand bedeutet, diese für die höheren Joomla-Versionen anzupassen. Insofern habe ich vollstes Verständnis für den Entwickler.

Subscribe to jComments