Logo Gaby Becker

Locus Maps App - Offline Maps + Geocaching
WordPress App zum Blogartikel schreiben von unterwegs
IMDb Kino App für die Kinovorschau
Google Currents Feedreader für Android
Play Music - App - der Musicplayer für unterwegs

eBookReader

Bild des Benutzers android_oma

Joomla! 2.5: zwei Bücher, eine App und eine HTML-Ansicht

Aldiko - eBookReader-Android-AppDas hier, das wird eine Buchrezension. Also ich bin weder ein doller Rezensor [oder wie das auch immer richtig heißt], noch bin ich objektiv. So ganz nebenbei bin ich ja auch noch der Auffassung, dass es sowas wie Objektivität nicht gibt. 

 
Aber ich will nicht abschweifen.
Hier geht es um die beiden Joomla! 2.5 - Bücher von Hagen Graf. Am Wochenende habe ich einen Joomla-Workshop gegeben. In Joomla 1.5 bin ich fit, aber bei 2.5 fehlte mir noch ein bisschen die Sicherheit. Logisch hab ich schon Testinstallationen und auch eine Kundeninstallation gemacht. Mädels sind aber eben so, dass sie immer Angst haben, nicht alles Notwendige zu wissen. Deshalb habe ich erst mal die beiden Bücher vom Hagen Graf von der Cocoate-Webseite heruntergeladen. Ich dachte, es kann nicht schaden, sich das PDF in die Dropbox zu laden und dann via Tablet und Aldiko das Buch zu lesen. Was wirklich prima an der Aldiko - App ist: ich kann von der Dropbox das PDF in Aldiko importieren. Diese Funktion scheint neu zu sein. Sie ist mir zumindest bei meinen letzten Aktivitäten mit der eBookReader-App nicht aufgefallen.
Subscribe to eBookReader